Der von Google skandalös gefeuerte Chemiker, Physiker und Biologe Damore ist ein weiterer Beleg für die beklagenswerte, erschreckend zunehmende Abwesenheit wissenschaftlichen Sachverstands zugunsten fundamentalistischer Sektiererei! Die „Energiewende“ wird „wissenschaftlich“ von Greenpeace anstatt von Atomphysikern begleitet. Ähnliches beobachten wir bei Themen wie „Flüchtlinge“, Islam, Europa, Diesel, Gender u.v.a.m. Die Erklärungen sogenannter „Terrorismusexperten“ bewegen sich auf dem Niveau der Bäckerblume. Der kollektive E-Auto-Orgasmus verschweigt, daß die Ökobilanz – allein für die Gesamtherstellung der Batterien –Verbrennungsmotor-Pkws runde acht Jahre (circa 100.000 Kilometer) klimaneutral laufen ließe. Fazit: Diese Welt benötigt nichts essentieller und überlebenswichtiger als den Rat echter Wissenschaftler, die ihre Forschungsergebnisse unabhängig von Political Correctness und schnödem Mammon ihren Mitmenschen zur Verfügung stellen!

Dr. Jörg Mutschler, Naila
Leserbrief an Junge Freiheit