Online Spenden: Schnell und bequem

Mit Ihrer Spende kann die Dr. Jörg Mutschler Stiftung viel bewegen. Schon eine kleine Kampagne kann eine große Wirkung im Wege eines sog. viralen Marketings haben. Eine frühe Meinungsbildung zu bestehenden Demokratiedefiziten in unserem Land ist die beste Gewähr für die Vermeidung von Verkrustungen und daraus resultierenden Schäden für das Gemeinwohl.

Spenden werden von der Stiftung ausschließlich und unmittelbar für die Verwirklichung des Stiftungszweckes verwendet.

Mit der Online-Einzugsermächtigung können Sie schnell und bequem helfen. Die Einzugsermächtigung können Sie jederzeit widerrufen.

ONLINE-EINZUGSERMÄCHTIGUNG

Ja, ich unterstütze die Dr. Mutschler Stiftung mit meiner Spende und ich ermächtige
    die Dr. Mutschler Stiftung, bis auf Widerruf

jährlichhalbjährlichvierteljährlichmonatlicheinmalig